Findet ihr meine Augenbrauen buschig / unschön?

4 Antworten

Nur, weil eine Person deine Augenbrauen nicht leiden mag, müssen sie nicht häßlich sein. Sie werden zu deinem Gesicht passen. Mache dich nicht wegen einer einzigen Meinung verrückt! Andere mögen das Buschige wahrscheinlich sehr gerne leiden. Alles ist Geschmacksache! :-)

Wie oft willst du die Frage nach deinen Augenbrauen noch stellen?

Kannst du das nicht selber entscheiden?

Ich finde deine Augenbrauen überhaupt nicht.

Sorry habe die Frage nochmal gestellt mit bild

0

Ich kann meine Augenbrauen nicht zupfen!

Ich habe wirkliche Probleme mir die AUgenbrauen zu zupfen. Als erstes sind sie von Natur aus sehr buschig und lückig. Ich habe eine sehr große Lücke direkt in der Mitte, Immer wenn ich sie mir zupfe, werden sie total ungleich und es wachsen am nächsten Tag direkt wieder Stopeln nach, sodass es dann so aussieht, als würde ich sie rasieren. Ich habe es früher mal mit Wachs gemacht, aber seid kurzem reißt die Haut immer auf und gründlich ist es dann auch nicht. Meine AUgenbrauen sind mir so peinlich, oft fragen mich welche, was ich mit meinen Augenbrauen gemacht habe...

...zur Frage

Ich kann nie wieder das Haus verlassen Augenbrauen?

Hallo, Ich bin M 17 und meine Augenbrauen waren halt ziemlich buschig und ich wollte die NUR leicht sauber machen lassen mehr nicht NUR GANZ WENIG aber anscheinend hat die Frau da das nicht verstanden und mir voll die Frauen Augenbrauen verpasst ich meine WIE SOLL ICH SO JE WIEDER DAS HAUS VERLASSEN????

...zur Frage

Was tun gegen unförmige und Augenbrauen! Was tun?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Augenbrauen. Sie sind dick und unförmig, also sie haben keine Form. Was kann ich dagegen tun? Ich zupfe sie wenn schon unterhalb weil ich sie nicht aus ihrer Natur wegzupfen möchte. Meine Augenbrauen passen ungefähr zu den Bildern, von der Dicke her. Die Brauen auf den Bildern haben eine form, meine leider nicht. Auf dem bild mit den mehreren Brauen, ist meine ungefähr die oben rechte. Was kann ich tun damit sie wenigstens eine form haben? Ps: ich bin nicht der Freund von Augenbrauenstiften

Danke :)

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Sind dickere Augenbrauen abturned/hässlich?

Also ich habe etwas dickere dunkelbraune Augenbrauen & hellbraune Haare was dazu führt dass meine Augenbrauen sehr auffallen. Ich selbst mag meine Augenbrauen aber wenn ich so höre was andere sagen ist mein Selbstbewussten gleich wieder zerstört.. Sie sagen oft Sachen wie "oh was hast du denn für Augenbrauen??" oder "geh mal bitte deine Augenbrauen zupfen". Eigentlich haben sie auch eine schöne Form, an der ich auch selbst nichts ändere.. Also ich lasse sie nicht zupfen oder sowas und buschig sind sie auch nicht also verstehe ich nicht ganz rech was die Leute haben? Nochmal zu meiner Frage (sie geht hauptsächlich an Jungs/Männer) sind dickere Augenbrauen jetzt hässlich oder abturned??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?