Findet ihr mein Penis ist zu klein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin leider ein Kerl, sorry^^

Zum einen: Verändern kannst du es (eigentlich) nicht, kannst dich ja bei deinen Eltern dafür bedanken ;)

Und es ist glaub ich überm Deutschen Durchschnitt :)

Zum anderen: Der Satz "Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an" stimmt, konnte auch schon Frauen, die "Größeres" gewohnt waren besser entzücken als die Vorgänger. Man muss halt darauf achten was ihr (und natürlich auch dir) gefällt. Kommunikation ist da eigentlich das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondfaenger
07.11.2016, 04:37

kannst dich ja bei deinen Eltern dafür bedanken ;)

Nicht immer! Da spielen auch noch Großeltern etc. eine Rolle!

0

Mach dir aber kein kopf drüber die lässt dich schon nicht sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel, viel zu klein - logisch.

So und nun - was fängst Du jetzt mit der Antwort an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst definitiv über dem Dt. Durschnitt von 14 cm. Besser geht´s ja eigentlich nicht und zudem könnte dein Penis bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen. Sei zufrieden mit dem was Du hast. Ich habe als Erwachsener einen wesentlich kleineren Penis wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?