Findet ihr mein League of Legends Video gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Optisch gesehen sieht das ganz gut aus. Der Schnitt ist auch okay. Die Musik passt dazu.

Das Gameplay ist halt etwas eintönig, liegt vermutlich am Thema. Außerdem sieht das nach "Low-Elo" aus (würde mal so auf Silver V - Silver III tippen), auch wenn das nicht wirklich ein kritikpunkt ist, aber high-elo wird nun mal lieber geschaut als low-elo ^^

Lg Tobi

Folimero 13.08.2017, 19:36

wollte gerade das selbe schreiben, gut zusammen gefast ;) wird es später noch mehr Videos geben? bzw eben mit anderen/unterschiedlichen champs?

0

Hi. Wenn du vielleicht weniger "Ich töte jemanden mit meiner point-and-click Veigar ult." als gameplay zeigst, passendere Musik wählst und nicht ständig reinzoomen würdest, könnte ich das Video auch länger als 15 Sekunden ansehen.

Heißt nicht, dass du aufhören sollst. Kannst dich ja verbessern.

LG Fabian

Alle hier geben eher negative Rückmeldung weil ''Low-Elo'' oder ''Is ja kein Skill''.

Ganz ehrlich, mir hat das Video sehr gefallen.

Es war lustig und ich denke darauf war es in erster Linie ausgelegt.

Mach gerne mehr davon :)

Sieht nach low Elo aus. In das Veigar e laufen ist schon ne Kunst :D

Ich würde andere Musik nehmen, die muss zu der Montage passen. Aber ist natürlich Gemaschmackssache.

Das mega dranzoomen würd ich nicht machen.

naja is ziemlich langweilig, man sieht halt sie ein veiger 2 minuten schlechte spieler ultet.

Was möchtest Du wissen?