Findet ihr meinen Bauch zu dick?

...komplette Frage anzeigen mein bauch:() - (Dick, Attraktivität, zu)

9 Antworten

Du bist schlank. Ob du deinen Bauch am Ende zu dick findest, hat nichts mit unserer Einschätzung zu tun.

Hallo! Alles dran - nichts zu viel und nichts zu wenig.

Idealfigur, alles Gute

Du bist keineswegs dick, wenigstens aber auch nicht abgemagert wie 85% der anderen Mädels, die die gleiche Frage stellen. Deine Figur (bzw. der Teil, den man davon sehen kann) sieht gesund aus, ist nichts falsch mit.

Wenn man dich mit mir gleicht sehe ich ja schwanger aus 😂

Der ist vollkommen in Ordnung  das gibt es rein garnicht an deinen Bauch aus zu setzen. ✌

Wenn du deinen Bauch dick findest solltest du mal dein Selbstbild überdenken. Das stimmt dann eindeutig was nicht.

Ich finde deinen bauch sehr schön er ist nicht zu trainiert was ich bei frauen nicht so weiblich fnde...Sehr hübsch

Er ist nicht zu durchtrainiert (also sixpack) was bei Frauen komisch aussieht, aber keinesfalls dick, sondern viel mehr schlank. Sieht schön aus! Viele wären neidisch.

Schaut guad aus :-)

Gegenfrage: Zu dick wofür?

Was möchtest Du wissen?