Findet ihr mein Bauch schön oder hässlich ich bin 15 und jeder sagt mein Bauch ist wirklich sehr dünn viele sagen ich könnte sogar noch abnehmen?

Hier sieht man meinen leicht die Rippen - (Magersucht, Knochen dünn) Hier meine Hüften Knochen - (Magersucht, Knochen dünn)

15 Antworten

Hast du echt so wenig Gefühl für deinen eigenen Körper, dass du nicht selbst weißt, wann du zu dünn oder zu dick bist?

Oder freust du dich einfach über viele Kommentare hier die in die Richtung "nein, du schaust super aus und musst nicht abnehmen" gehen? Und brauchst das zur Selbstbestätigung...

Also nichts gegen dich bin selbst 16 und ich kann dir sagen zu dünn is nicht gut (finden auch die meisten nich so schön ) aber wenn du nich gerade denn bauch einziehst is er doch gut. Also bauch raus drauf sch... was andere sagen und immer locker mit sowas umgehen is doch dein bauch

Ich würde sagen das du eher einen zu dünnen als zu dicken Bauch hast und leg vielleicht nicht so viel drauf was andere sagen deine Meinung zählt

Sie zieht ihren Bauch ein

1

Was möchtest Du wissen?