findet ihr meghan trainer hübsch ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

geht so 50%
wunderschön 50%
hässlichste Frau der Welt 0%
hässlich 0%
relativ hübsch 0%
ziemlich hübsch 0%
sehr hübsch 0%

3 Antworten

wunderschön

Endlich hab' ich den Abstimmknopf gefunden...

Also...

Ach so, der Kleidungstil von Frau Trainor (viel Pastelltöne) ist sehr
originell, artifiziell und in gewisser Weise eben auch schon mehr als
Mode - nämlich die Erschaffung einer Art Fantasiewelt.

Musikalisch
ist Frau Trainor in Ordnung. Ich gehöre natürlich einer anderen
Generation an, da habe ich andere Sachen im Ohr (z.B. Prince, 2016
leider verstorben).

VG, Welt3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wunderschön

Wenn ich noch ein junger Mann von 20 oder 25 wäre (was ich aber wirklich nicht mehr bin), wäre sie ganz und gar mein Typ. Damals war ich ziemlich festgelegt auf "blond" und "üppig". Also "wunderschön". // Aus meinem jetzigen Blickwinkel ist sie mir aber viel zu jung, könnte meine Tochter sein. Da gibt es viele Stars, die mir heute besser gefallen, also z.B. Anica Dobra ("Ostblock"), Christine Neubauer (sehr deutsch irgendwie) oder (international) auch Anette Bening (aber die ist fast schon wieder zu "süß", das kann man nur fünf Minuten aushalten). Grace Jones ist zwar schon alt und sieht aus wie ein Kerl, finde ich aber trotzdem super(cool). Ihr seht schon, in meinem Alter (50+) geht man mit sehr viel offeneren Augen als früher durch die Welt, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?