Findet ihr Matthias Reim auch cool? Ich habe grad so gedacht, wenn ich ihn als Mann hätte, das wär der Hammer.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann frag doch mal seine ex´sen, was die so denken.

LG.

14

Würd ich gerne machen....grins

0

Geschmackssache, aber wenn du ihn als Mann hättest, dann müsstest du auch seine Kinder inkauf nehmen.

14

Da hätte ich auch kein Problem damit. Ich habe ja selbst auch eine Tochter

0

Unterschied Amy Shisha?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Amy Little Hammer und der Little Palm erklären? :D wär cool danke

...zur Frage

Wie befriedigt man sich als Mann?

Ey Leute.

Habt ihr Tipps und Tricks wie ihr es euch am Besten selbst besorgt.?

Wär irre cool

...zur Frage

Kann man 360 Grad Videos mit Handy bewegen?

Ich würde mich gerne in 360 Grad Video auf YouTube drehen indem ich mein Handy bewege (Bewegungssteuerung) ohne VR. Denn ich kann auch aufm Handy nur mit wischen mich umdrehen aber das wär doch Hammer wenn es auch mit Bewegungsteuerung geht. Geht es irgendwie?

...zur Frage

Suche Liebes-Abschieds-Lieder - aber keine Hass-Songs

Hallo, ich suche für eine Musikcollage Lieder, die mit dem Thema Abschied zu tun haben, gerne auf englisch! Deutsch habe ich schon zu viel - Matthias Reim mit "Machs gut" ist ein gutes Beispiel, textlich.

Es geht darum, dass man sich trennt (oder gar nicht erst zueinander findet) - aber ohne Hass oder negative Gefühle auszudrücken. Ich suche also keine Aggro-Songs :-)

Danke! Gerne als youtube-Link

...zur Frage

Rubinrot-songs

ich such das lied wo gwen grad fahrrad fährt.Sie ist auf dem zu gideon.

wär cool wenn jemand wüsste wie das Lied heißt:)

...zur Frage

Ist es normal als Mann schwächen zu haben und gefühlw zu zeihgen?

Ich habe immer gedacht als Mann muss ich eiskalt sein nichts an mich ran lassen und so wirken als wär mir alles gleichgültig und als hätte ich keine probleme. Aber irgendwie fühlt es sich si an als ob es normal ist schwächen und gefühle zu haben. Auch als Mann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?