Findet ihr man sollte mit 20 noch eine Zahnspange tragen?

12 Antworten

Ja klar, eine freundin von mir ist auch 20 und trägt eine spange, ich kenne sogar jemanden mit 30 der eine hat. Wenn es nötig ist, dann klar..

Warum nicht..Niall Horan ist 19,hat ne Zahnspange und ist der süüßeste Boy der Welt!! :D

Ist doch egal.. Hauptsache die Zähne sind irgendwann gerade :-P

Zahnklammer für Überbiss?

Hey Leute,

Ich habe vorgestern eine lose Zahnspange bekommen ,die ich jeden Tag 20 Stunden tragen muss ,da ich einen starken Überbiss habe ,die meinen Unterkiefer nach vorne drücken soll .Meine Frage ist jetzt :Kann der Unterkiefer dadurch in 2 Monaten nach vorne gedrückt werden ?

...zur Frage

Ist es lang, wenn man 2 Jahre eine feste Zahnspange tragen muss?

Hallo,

  • Ich war gestern beim Kieferortopäden, und der hat mir gesagt, das ich eine feste Zahnspange für 2 Jahre brauche. Meine Frage währe, ob das lange oder kurz ist...(also ich meine ob es schlimm ist eine Spange zwei Jahre zu tragen)
  • Und noch eine frage....ich bin jetzt 13 und ist es schlimm noch eine feste Zahnspange zu haben wenn man 15 ist.?

Danke im voraus... Kulimuhli^^ :D

...zur Frage

Wie viel kostet ein Rosenstrauß mit ca. 20 rosen

Kann mir einer von euch sagen wie viel so ca. 20 rosen im Strauß kosten ? :S

...zur Frage

Zahnspange nach längerem Zeitraum wieder tragen?

Ich bin ein nicht so zuverlässiger Patient... ich habe im Sommer abermals aufbekommen gehabt meine lose Zahnspange zu tragen, hab sie jedoch (wie das gehen soll frage ich mich jedes Mal aufs Neue... ist mir wirklich peinlich...) vergessen zu tragen. Ich sollte sie nur für den unteren Kiefer tragen, da dort noch die Weißheitszähne kamen. Jetzt habe ich in 2 Wochen meinen Termin und habe seit Monaten (3) meine Zahnspange nicht mehr getragen. Jetzt wollte ich sie wenigstens noch die letzten Wochen tragen.

Ist das eine schlechte Idee sie jetzt noch zu tragen?

Die Zähne haben sich... ein bisschen verschoben und ich habe Angst, dass durch den leichten Druck vorne an den Schneidezähnen nun irgendwelche Zähne schief werden oder noch schlimmeres passieren kann!

Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

bekomme außenbogen für zahnspange?

hi ich bekomme mittwoch nen außenbogen für meine Zahnspange den ich 18-20 stunden am tag tragen soll. hat jemand Erfahrungen mit solchen dingern und kann mir sagen wie sich das anfühlt

...zur Frage

1 jahr eine lose zahnspange tragen?ß

ich hatte 2 jahre eine feste zahnspange die jetzt in 2 wochen abkommt muss aber 1 ganzes jahr zum schlafen eine lose tragen -.- ist das normal ????? ich dachte wenn man brace free ist dann richtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?