Findet ihr man sollte mit 20 noch eine Zahnspange tragen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Am Anfang wird's sicher ungewohnt sein! Das Gefühl und der Blick in den Spiegel. Wirst dich aber ganz bestimmt dran gewöhnen und wenn dich jemand schief anguckt - denk einfach dran: Wenn die Spange erstmal draußen ist, wirst du bestimmt ein schöneres Lächeln haben als er/sie ! ;-)

Ich würde es machen, wenn es sich lohnt.

LG

Hallo, ich bin 27 und bekomme nächste woche einen zahn aus dem Kiefer operiert und danach bekomme ich eine feste Zahspange für ca. 1 Jahr.

ich habe mich selber dazu entschlossen, weile meine zähne immer schiefer werden, und ich in 5 Jahren gerne noch schön lächeln will :)

Also JA!

Wird doch heututage immer mehr...das es auch Erwachsene tragen...

Nein. Das ist nicht mehr normal. Aber es gibt so eine zahnspange, die man nicht sieht.

warum nicht, es gibt ja zb auch spangen mit durchsichtigen brackets, oder mit brackets die an der zahninnenseite sind , sodass man die spange nicht sieht

Ja klar, eine freundin von mir ist auch 20 und trägt eine spange, ich kenne sogar jemanden mit 30 der eine hat. Wenn es nötig ist, dann klar..

Ist doch besser alls Hasen oder Spongspob Zähne ne.

Hei :)

Wenn die Zähne sehr schief sind würde ich es machen! Aber ist ja deine Entscheidung!!

Warum nicht..Niall Horan ist 19,hat ne Zahnspange und ist der süüßeste Boy der Welt!! :D

Ist doch egal.. Hauptsache die Zähne sind irgendwann gerade :-P

Ja, warum nicht. Wenn die Zähne dann gerade werden ;) und es gibt viele Leute, denen eine Zahnspange echt gut steht.

also ich würde es nicht meh machen :D

Was möchtest Du wissen?