Findet ihr man kann diesen Jogginganzug draußen tragen als Ausländer der aber nicht wie man ein Südländer?

 - (Nike, psg)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag doch was du willst! Und wenn du nackt herum läufst ... mir egal! 

Wollte nur wissen wie es rüberkommt

0

Ganz ehrlich? Draußen sollte man keine Jogginganuzüge anziehen,nur zum joggen. Ich finde die sehen immer sehr asozial aus.

Tja, naja, im Jogginganzug draussen rum rennen, als normale Kleidung sozusagen, ist immer (leicht) prollig. Da ist die Nationaliät vollkommen egal...

Aber das tragen meistens Ka#acken :D könnte etwas witzig rüberkommen

0