Findet ihr Männer mit langen oder mit kurzen Haaren attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit kurzen Haaren 56%
Mit langen Haaren 36%
Ohne Haare 8%

9 Antworten

Mit langen Haaren

Das muss jeder für sich wissen und das tragen wo ihm gefällt, steht und er sich besser wohlfühlt. Daher kann ich das nicht so klar sagen, es kann beides schön sein.

Trotzdem tendiere ich zu lang, damit kann man mehr machen, Individualität und Ausdruck machen und gepflegte lange Haare zeigen auch dass sich die Person darum Liebe und Mühe gibt und das finde ich gut anstatt alles nur auf dem einfachsten Weg schnell zu machen (wie das bei kurzen ganz leichter möglich ist). Ich (m) trage selbst längere Haare, ganz kurze wie die meisten klassischen Männerfrisuren sind könnte ich mir nicht mehr vorstellen und es steht mir auch nicht. Das kürzeste was ich die letzten Jahre hatte war etwa im Bereich Pixie/Bob.

Ich vermisse die Auswahlmöglichkeit "beides". 😞

Es gibt Männer, denen steht sowohl langes als auch kurzes Haar. Es ist also immer vom jeweiligen Mann abhängig was mir besser gefällt.

Und einen schönen Mann kann nichts entstellen. 😉

warehouse14

Ich habe selbst kurze Haare, da diese für mich leichter zu pflegen sind. Ob jedoch andere Männer kurze, lange oder gar keine Haare haben, ist mir ziemlich egal. Mir kommt es bei meinen Mitmenschen auf den Charakter und nicht aufs Aussehen an.

Mit langen Haaren

Beides, es kommt drauf an.

Bei Jake Gyllenhaal z.B. mag ich die langen Haare mehr.

Bei Zac efron mag ich die kurzen Haare lieber.

Just saying...

Mit kurzen Haaren

Zu 95% kurze Haare, lange stehen nur sehr wenigen und dann bitte zusammenbinden😀

Was möchtest Du wissen?