Findet ihr Männer fast "keine" brüste unsexy oder abschreckend?

7 Antworten

"Ihr Männer" gibt es in einem solchen Fall nicht. Es gibt verschiedene Männer und die haben unterschiedliche Vorlieben. Die einen lieben große Brüste und die andere eher kleine. Mein Mann hat sich über meine Körbchengröße 75A noch nie beschwert.

Ich finde solche Selbstzweifel abschreckend und unsexy.

Akzeptiere deinen Körper und gut ist. Und um es mal ganz unter uns zu sagen: Es soll Männer geben, die sowas überhaupt nicht stört, aber pschht.

nein, ich kann zwar nur für mich sprechen habe ich habe echte und kleine brüste lieber als große und/oder unechte

Rede es dir solange ein bis du glücklich bist. :)

0
@AkaaTi

schön das du besser über meine ansichten und vorlieben bescheid weißt als ich!

0

Ich teile sogar die Meinung von Vanir2612 und nun AkaaTI ? Vielleicht redest du dir einfach nur ein mit großen Brüsten glücklich zu sein, weil die Medien einem das suggerieren. Ich kann mit Wassermelonen nichts anfangen. Ehrlich. Wäre eher der Abtörner schlecht hin.

An die TE. Mach dir keinen Kopf. Meine erste Freundin hatte auch sogut wie nichts und ich fands toll :P

0

Ich finde es nur dann abschreckend wenn diee Frau es versucht mit Push-Up wegzumachen

Was möchtest Du wissen?