Findet ihr Männer es gut, wenn Frau den ersten Schritt macht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil..... 88%
Nein, weil..... 12%
Kommt drauf an wie...., weil.... 0%

12 Antworten

Ja, weil.....

Nach so vielen Jahren der "Emanzipation" wäre es doch wirklich an der Zeit auch diese Spielart zuzulassen.

Der/die macht den ersten Schritt, für den/die es passt!

So soll das sein!

Ja, weil.....

Hab zwar keine Probleme damit, selbst auf Frauen zuzugehen, aber wenn eine Frau den ersten Schritt macht, zeigt dies, dass sie mehr Selbstbewusstsein hat als 99,9999% der Frauen in Deutschland. Und Selbstbewusstsein ist attraktiv.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in den letzten Jahren viele Frauen angesprochen
Ja, weil.....

Weil es auch für Männer schön ist, sich "erobern" zu lassen und weil Frauen, die (sexuell) aktiv sind und wissen, was sie wollen, sehr erregend sein können.

Ja, weil.....

Es gibt sowas wie Gleichberechtigung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – als Swinger, Bisexuell und Beziehungen
Ja, weil.....

Ja, weil ich sehr schüchtern bin und nur selten/nie auf eine Frau zugehen würde, wenn du jemanden magst und er dir nicht gesagt hat, dass er dich liebt frag ihn doch du wirst nicht sterben, wenn er nein sagt.

Was möchtest Du wissen?