Findet ihr Mädchen/Frauen es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht doch nicht darum. Es geht darum wie Du als Mensch bist. Deine inneren WERTE. Und es wird für Dich sicherlich eine Frau geben die genau das an Dir lieben wird wo andere sich umdrehen und nicht mit zurecht kommen. Aber selbst wenn es jemanden stören sollte, dann ist es deren Problem und nicht Deines. Also mehr Mut und steh zu Dir selbst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe zwar keine Erfahrung damit gemacht, aber ich würde erstmal sagen, dass das kein Problem für mich wäre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fänd's nicht schlimm und ich könnte mir vorstellen mit einem Mann der langsam / anders redet zusammenzusein (Familie gründen ist jetzt bisschen früh für mich mit meinen jungen 17 Jahren ;) , aber grundsätzlich warum nicht?)

Die Art wie du sprichst ist nicht das, was dich ausmacht und die richtigen Menschen werden sich immer Zeit nehmen, dir zuzuhören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenOhneSinn
05.06.2016, 00:05

für mich ist Familie auch noch zu früh bin 19. doch trz überlege ich ob ich je eine haben werde.

0

Hat mein bester Freund auch, stört gar nicht und ist ja irgendwie auch süß oder besonders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also ich habe mit sowas kein Problem. Und wenn jemand dich deswegen nicht mag, solltest du da auch nichts drauf geben, diejenige hat dich als Freund auch nicht verdient und ist oberflächlich! 

Es kommt auf den Menschen und den Charakter an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenOhneSinn
05.06.2016, 00:03

wegen mein reden traue ich nie eine anzusprechen. es gab mal eine die hat mich angesprochen doch ich bin weiter gegangen. weil ich Angst hatte wie sie reagiert.

0
Kommentar von LebenOhneSinn
05.06.2016, 00:09

wenn das so einfach wäre. wenn man halt öfters verletzt worden ist und tag bis Nacht alleine im Bett liegt und keine freunde hat ist das nicht so einfach. aber ich verstehe was du meinst. Danke dafür ♥

0

Mir macht es nichts aus, wenn jemand langsam spricht.

Mit einem Mann der langsam spricht, könnte ich trotzdem zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn man eine sehr ungeduldige Person ist, wäre das schon kontraproduktiv, aber ich denke mal eine "Sprachbarriere" ist nicht gleich eine "Gefühlsbarriere", wenn du verstehst was ich meine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LebenOhneSinn
05.06.2016, 00:35

ist zu hoch deutsch sorry verstehe ich nicht

0
Kommentar von LebenOhneSinn
05.06.2016, 10:57

jaa haha :D:* kontraproduktiv , sprachbarriere noch nie gehört von. ich weiß ich kann kein deutsch :P

0
Kommentar von LebenOhneSinn
20.06.2016, 01:18

Dankeschön ja habe ich ♥ aber trz ich meine es gibt ein Mädchen den ich sehr hübsch finde und ich weiß nicht wie sie reagieren würde wenn sie mich hören würde. ich mein ich kann selber nicht mit mein reden leben , wie sollen es andere. ich glaube mein reden hat mich so runter gezogen das ich glaube nie wieder trauen werde eine anzusprechen.

0

Was möchtest Du wissen?