Findet ihr Mädchen mit z.b Nike Kappen hot o. Not?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was passiert denn wenn man "Junge" aussieht?
Was schlimmes?
Beleidigt man damit die Jungs, dass man sich als Mädchen anmaßt ihre Kleidung zu tragen oder wie?
Sind die dann schwul, wenn sie auch die Kappe tragen und dich damit sehen?
Ist dir schon aufgefallen, dass es ein riesiges Geschäft ist, für die Firmen, genau zwischen den Geschlechtern zu trennen?
Jetzt gibt es sogar schon Chipstüten für Männer und Frauen.
Das lohnt sich.
Und die Leute denken, dass es echt um die Differenzierung von Geschlechtern geht. Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag doch einfach das, was dir gefällt und sch*iß drauf, was andere davon halten. Du solltest deinem Stil nicht für einem Kerl ändern. Entweder der mag sich wie du bist oder er hat dich eh nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kappe ist egal wer darunter ist ist doch viel interessanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an. Aber an deinem Schreibstil á la "hot o. not", kann ich jetzt schon sagen, dass du für mich eindeutig nicht hot bist.

Was ich damit sagen will ist, dass es für mich als Typ auch sehr auf den Charakter ankommt.

Trag das, was du willst. Mit der Zeit veränderst du dich, du versuchst einiges, bla bla bla. 

Ich meine ernsthaft. Mach genau das, was DU willst. Du wirst Leute finden, die das auch so machen und alle anderen müssen das akzeptieren. Sonst wirst du nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhereAreYouu
26.10.2015, 13:18

Wollte das verallgemeinern.. Die Frage ist nicht auf mich bezogen

1

Was möchtest Du wissen?