findet ihr mädchen mit locken oder mit glatten ( topierten) haaren schöner?

8 Antworten

Ich finde Mädchen mit Locken viel schöner wenn sie dann noch Natur Braune Haare haben ist es perfekt

also Mädchen finden sowieso immer das schöner was sie nicht haben ;D

und bei Jungs ist das denke ich Geschmackssache. Das ist doch wie bei uns Mädchen, die einen mögen mehr Jungs mit längeren die anderen mit kürzeren Haaren. ;D

hmmm ich (mädel) finde glatte lange haare schön, da sieht man den haarschnitt einfach viel besser, ich selbst habe mittellange hellbraune naturlocken, glätte sie mir aber fast immer...

Tu ich auch

0

mir persönlich gefallen locken,aber ich denke den meisten jungs gefallen glatte haare besser. ist aber unterschiedlich..

Ich als Mädchen XD glaube,dass es von der Gesichtsform und so abhängt.Locken stehen halt nicht jedem.

Was möchtest Du wissen?