Findet ihr mädchen mit langer oder kurzen Haaren hübscher?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum versuchst du dich den Meinungen anderer Personen anzupassen ? Du bist Du, und dir muß dein Aussehen gefallen, und nicht den anderen. Und nur damit findest du auch Freunde die zu deiner Person stehen. Anderen zu gefallen bedeutet sich den anderen anzupassen. Lebe dein eigenes Ich aus.

Überleg es dir noch mal gut.Ich hab auch lange Haare (fast bis zur Taille,etwas kürzer) aber ich würde sie zum Beispiel nie im Leben abschneiden (eher würde ich sterben :D) Kurze Haare stehen nicht jedem,deswegen wenn du sie trotzdem abschneiden willst,dann nicht zuuu kurz =D

ich finde es eigentlich schöner wenn Faruen/Mädchen lange haare haben aber es gibt auch Frauen/ädchen wo halt kurze Haare besser stehen als lange. Aber ich würd deine Haare nicht gleich sehr kurz schneiden sondern z.B. erst bis zur Schulter od. schulterblätter und wenn du meinst es könnte auch noch kürzer gut aussehen dann zb. bis zum Kinn und vielleicht bis zum schluss den Kurzschnitt. ZB. finnde ich dass sylvie van der Vaart sehr gut aussieht mit kurzen. Aber probier am besten alleine aus.

das ist typ-sache!! wenn du dir so unsicher bist dann schneid dir deine haare mal ( nur ein bischen)10..15..od. 20 cm ab, du wirsd sehen ob es dir gefällt oder nicht. kurze haare kannst du bald mal haben, lange haare brauchen da schon eher meeehr zeit!! ich stehe auf lange haare, hab auch schon mal haarverlängerung gehabt ;)

Kommt immer drauf an wenn kurz dann nicht kürzer als bei Aeon Flux ;)

Bei Mädchen finde ich längere Haare schöner. Bis zum Po finde ich aber zu lang. Haare bis zur Taille finde ich schön.

lang ist gut, aber es sollte nicht zu lang sein. Kurz sieht ein bisschen männlich aus find ich

schulterlang oder ETWAS länger ist recht beliebt

ich find am besten bis so an die schultern und ein bisschen länger

kurze haare stehen nich jedem , aber lange haare bis zum po find ich auch nicht toll.. sieht irgendwie langweilig aus

Und hast sie nun abgeschnitten? Wenn ja wie lang sind sie jetzt?

Mit langen aber nicht bis zum Po.

Was möchtest Du wissen?