Findet ihr Mädchen große Ohren bei Jungen gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also einer bei uns in der klasse hat auch relativ grosse ohren und das finden alle süss ;) aber ich denke das ist nicht so schnell. ich meine du kannst ja nichts dafür und sowieso was willst du dagegen machen. solage du dazu stehst ist das gut. es ist doch schön das du etwas hast dass die andern nicht haben ;)

Ich glaube, es kommt nicht darauf an wie jemand aussieht. Ob jemand große Ohren hat oder kleine. Jeder ist so, wie er ist. Es zählen die inneren Werte. :-)

Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden! Ich glaube, dass es wichtigere Sachen im Leben gibt als Ohren, solange sie nicht übermenschlich groß/klein sind...

Wie gut, dass ich ne Matte trag. ^^

Ich könnte immer wieder k0tzen... (man kanns auch übertreiben mit dem zensieren)

MENSCHEN SIND VERSCHIEDEN, kapiert es endlich

ist doch egal wie die ohren sind, hauptsache keine wie mr. spock.

egal wenn sie jetzt nicht gaaanz groß sind ;)

sehr gut - die hören gut zu ;-)

Was möchtest Du wissen?