Findet ihr Mädchen es okay, wenn der Junge 5-10cm kleiner ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell habe ich kein Problem damit. Allerdings glaube ich, dass man als vierzehnjähriger Junge einfach noch nicht sooo im Wachstum ist wie die Mädchen.(Jungs sind ja meistens ein wenig später dran)

Mir völlig egal, da ich 15/w "nur" 160cm bin, habe ich noch keinen Jungen gehabt, der kleiner war... Aber grundsätzlich mir total egal.

Ps er wächst ja sicherlich noch was:))

Bin 1.56 😌 :(

0

bin zwar über 40 Jahre alt- ich antworte mal trotzdem:

Mir war das immer schon egal wie groß oder klein der Mann ist, 10 cm kleiner ist kein großer Unterschied -und ich habe auch eine Kollegin, deren Freund ca. 15 cm kleiner ist. Die sind schon jahrelang zusammen.

Alle, die ich kenne wollen einen Mann, der größer ist. So ist es bei mir auch, aber es gibt sicherlich auch viele, die einen kleineren Freund haben wollen.

-Petunia

Ich finde es nicht schlimm, ausserdem ist er erst 14 und wächst mit Sicherheit noch :)

Was möchtest Du wissen?