Findet ihr mädchen...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Muß man überall darüber reden? Sperma ist schlichtweg die Samenflüssigkeit die beim Geschlechtsverkehr bzw. SB ausgeschieden wird. Da muß man nicht überall drüber reden.
Mit ekelhaft hat das nichts zu tun. Das ist für mich einfach nur Imponiergehabe von kleinen  Jungs.

Also ich finde Sperma nicht ekelhaft aber manchmal finde ich es schon ein wenig gestört dass die Jungs immer über sowas reden müssen 

Ich bin ein Junge und finde das auch etwas sehr skurill...

was denken dann wohl erst die Mädchen

Hochachtungsvoll Sloth

Ich find Sperma schon eklig, so warm und irgendwie ekelt es mich dass es soviele Spermien sind 

Nur mal so interessehalber... Über was genau redet ihr in dem Zusammenhang unter Jungs?

Das ist eine berechtigte Frage.

0

Man gewöhnt sich daran 

an was genau ?

0
@Allonsy14

An beides, wenn du dir jetzt wieder denkst "was genau?" Dann schau dir deine Frage an :)

0

Wie alt bist du dein profielbild sieht voll hübsch aus ☺ bist du vegan oder vegetarisch ich bin Vegetarier und fast dran vegan zu sein 😁

0
@Allonsy14

Also ersten Danke :), ja ich bin Vegetarierin und ich denke ich bin zu alt für dich :D

0

Achso oki

0

hö lol ich red mit meinen kumpels immer dadrüber. haben auch schonmal auf eine bettdecke zusammen onaniert.

Sperma ist eigentlich ein wundermittel also ein hoch auf die jungs :p

haha :D

0

Was möchtest Du wissen?