Findet ihr Leute die viel lachen dumm wirken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt immer darauf an , worüber man lacht. Aber es ist schon richtig, ich finde , dass ernstere Menschen intelligenter wirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKK884
02.06.2016, 13:40

Ist bei mir auch so. Wenn jmd ernst schaut ist er sofort intelligent für mich...(meistens!) :)

0

Das kommt ganz darauf an in welchen Situationen diese Menschen lachen. Also lässr sich diese Frage kaum pauschal beantworten.

Wobei ich kaum zu glauben wage, dass jemand aufgrund der Häufigkeit eines Lachens Rückschlüsse auf die Intelligenz ziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an worüber sie lachen,wenn sie über jede Kleinigkeit lachen ,die eigentlich gar nicht witzig ist,dann wirkt es allerdings etwas dumm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diejenigen, die Lachen um dazuzugehören, wirken manchmal dumm. Diejenigen, die Lachen weil sie etwas lustig finden, wirken normal oder sogar positiv. Auf mich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wirken nicht dumm, eher albern. Mich macht eine übertriebene gute Laune ziemlich aggressiv! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat doch nichts mit der Intelligenz zu tun. Es gibt genügend intelligente Leute die sehr viel lachen. Das ist eine Frage des Humors nicht der Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
02.06.2016, 13:25

Das hier ist eine Frage über die Wirkung/das Erscheinungsbild und nicht über Tatsachen.

0

Lachen hat für mich nichts mit Dummheit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar klüger, weil guck mal dann zeigen sie positive Australung und zeigen das anderen das dann auch hinwieder mitreißt. Oder geht es dir besser wenn sie weinen oder als depri drauf sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?