Findet ihr Leute die Rap hören/machen asozial/unseriös?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein! Was hat der Geschmack mit dem Charakter zutun? 80%
Na ja ... voreingenommen bin ich schon ein wenig 20%
Asozial? Was soll an Rap asozial sein? 0%
Kommt darauf an. 0%
Ja. Asozial vom Feinsten 0%
Gangsterrapper sowieso ... 0%
Ist unterschiedlich. Gibt auch nette "Rapper"/"Raphörer" 0%

8 Antworten

Nein! Was hat der Geschmack mit dem Charakter zutun?

Nur weil in den Medien diese Gangster Rapper dargestellt werden, heißt das ja noch lange nicht, dass alle Rapper unseriös sind. Es ist halt ein Musikstil.

Na ja ... voreingenommen bin ich schon ein wenig

Nein das nicht,aber die haben sich etwas sehr Einfaches augesucht.

Wenn einer Stimme hat ,also singen kann,wir er alles werden wollen,aber kein Rapper.

Das hat auch immer den komischen Beigeschmack,von sich böse fühlenden Deppen.

Es gibt auch viele Rapper die singen können...

0

was? wenn einer singen kann, wird er kein rapper sein wollen? sehr viele rapper können sehr gut singen. Und einfach ist es nicht. ich würde sagen, dass rappen schwerer als singen ist.

0

Ausversehen auf Danke gedrückt... dummer Kommentar.

Rap ist vermutlich die komplexeste aller Musikrichtungen. Die Reimschemas im Rap sind deutlich komplizierter als in allen anderen Musikrichtungen. Wenn man die richtigen Leute hört merkt man das früh genug. 

Was schade ist, ist dass Rap heutzutage für Leute, die sich nicht damit auseinandersetzen das Gleiche wie Gangsta Rap bedeutet. In Deutschland ist dies besonders schlimm.

Zudem gibt es viele Rapper die ausgezeichnet singen können, siehe Nate Dogg oder Mos Def.

0

Kommt zwar spät, aber es ist so. Rock/ Metal und generell Musik mit INSTRUMENTEN ist wertvoller. Und zum singen: Wenn ein Rapper singt muss dieser nur minimal seine Stimme einem billigen Beat anpassen. Nicht sehr komplex, abgesehen von der Geschwindigkeit wie diese sprechen. Das respektiere ich schon sehr. Aber Rap heißt ja nicht ohne Grund „Geplauder“ übersetzt. Vergleicht mal die Singstimmen von Freddy Mercury oder Robert Plant mit einem Rapper. Sorry da gewinnen diese aber mit 100% . Zumal, geh mal in ein Musikgeschäft und frage die Angestellten nach deren Musikgeschmack. Instrumentmusik wirst du da fast immer zu hören bekommen

0

Das ist genauso als wenn du sagen würdest, alle Leute die klassische Musik hören seien gebildet. Der Musikgeschmack sagt nichts über die Person selbst aus.

Wie findet ihr Mädchen die Deutsch rap hören?

...zur Frage

Worauf stehen ältere Männer (nicht Jungs)?

Ich (16) habe zurzeit mit einem Mann (28) Kontakt (siehe letzte Frage) und er meint halt manchmal das er mich süß findet, das ich viel reifer bin als andere in meinem Alter, das ich sehr klug bin etc ... Gut man soll auch nicht an so blendende schönen Wörter glauben - das weiß ich schon, aber mich würde es mal trotzdem interessieren worauf ein Mann vor allem bei ner jüngeren so steht von aussehen und verhalten her? ich will keine Kommentare hören von wegen ich sei nicht normal nur weil ich mit nem älteren Mann Kontakt hab, ich hab es mit jüngeren oft versucht - klappt einfach nicht, zwingen kann man ja auch nicht. Ich will einfach nur hören worauf eben ein Mann bei ner jüngeren sag ich mal jetzt "Freundin" (ganz übertrieben) eben so steht.

...zur Frage

Mädchen die Rap hören. Abtörnend?

Hey an alle jungs;) und mädels auch;)

findet ihr mädchen die rap hören abtörnend? würde mal gerne eure meinung wissen. manche findens cool & manche unweiblich. was sagt ihr dazu?

danke schonmal;)

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen die zocken, Animes lieben und Heavy Metal mögen?

Finden Männer das gut ? :D Oder bevorzugt ihr eher die "mädchenhaften" ?

...zur Frage

Finden jungs mädchen die gangster-rap hören "unweiblich"? (Beschreibung lesen)

Hallo. Damit meine ich mädchen die so: kollegah, faridbang, haftbefehl,capo undso weiter hören. Findet ihr das schrecklich an mädchen ? Oder findet ihr es ganz ok. LG

...zur Frage

Mädchen, die Deutsch Rap hören?

Hey Leute, ein Freund von mir hat gesagt, dass er es nicht so toll findet wenn Mädchen Bonez MC oder was hören. Da wollte ich euch im Allgemeinen fragen: Wie seht ihr das? Wie findet ihr Mädchen, die Englisch oder Deutsch Rap, sei es Eminem oder sonst was, hören? Findet ihr es cool, schlimm und ist euch das eigentlich ziemlich gleich? Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?