Findet ihr Lets Go Evoli gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gibt besserres 27%
Nichts für mich 22%
Ja scho cool 22%
Grösstes drecks game 16%
Naja 11%
Ja Mein Lieblings spiel 0%

6 Antworten

Nichts für mich

Auf jeden Fall nicht auf lange Sicht. Die Trainer stellen die einzige Möglichkeit zum Kämpfen dar und irgendwann hat man nun mal alles besiegt, was nicht bei 3 aufm Baum ist und immer nur Rematches gegen Top Vier und Arenaleiter ist ziemlich öde.

Diese Nur-fangen-Mechanik können sie gerne in Form einer klassischen Pokemon-Safari drin behalten, aber für richtigen Dauerspielspaß brauche ich die traditionellen Wildkämpfe, denn nur, wenn die eigenen Pokemon auch zum Zug kommen, macht das Spiel auch Spaß. Dazu ist insbesondere Evoli durch seine neuen Spezialattacken so OP und gegen nahezu alles gewappnet, dass man keine anderen Pokemon im Team mehr braucht.

Gibt besserres

Hey GuRkE512 🤗

Das Spiel hat so seine Macken wenn es nach mir geht. Zwar wurden viele Gute Sachen aus den Vorgängerspielen übernommen, aber trotzdem kann das Spiel nicht mit anderen Pokémonspielen mithalten. 😮

Ich würde an deiner Stelle auf die neuen Edition Sword und Shield warten. 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für deine Antwort Starshine575😃Werde das spiel bei einem Freund ausprobieren und noch auf die neue edition warten LG GuRkE512

0
@GuRkE512

Ausprobieren ist eine gute Idee 👍

Kostet dich schließlich nix 😉

1

ist halt ein Remake zu der 1ten Gen mit Pokemon Go elementen

geht so ich fand es cool das die Pokemon Frei rumlaufen

Was möchtest Du wissen?