Findet ihr lernserie wie Z.B Dora,Umizoomi usw. Hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Einfach Dumm 100%
Hilfreich 0%

4 Antworten

Einfach Dumm

Diese Einbrecherbekämpfung ist einfach nur Blödsinn es wird nie klappen. Das soll einen dazu bringen zu sagen du darfst das nicht aber trotzdem kann man es noch machen. Allerdings kann man damit zufriedenstellend Englisch lernen

Es geht ja auch ums Englisch lernen und nicht ums Verjagen von Einbrechern?!

0

einerseits sind diese sendungen gut da sie den kindern zählen oder sonstiges beibringen

meiner meinung nach kann keine sendung eltern ersetzen da diese für sowas verantwortlich sind und ich finde auch das das heutige fernsehen reine verblödung für kinder ist

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Geht ja in erster Linie darum englisch zu lernen und nicht um das Verjagen von Einbrechern.

Wie genau muss man mit einem VPN umgehen/ Allgemeine Fragen zum VPN?

Hey zusammen,

ich habe mir gestern einen VPN Lifetime Paket von HotSpot Shield gekauft. Zum einen deswegen, weil mich das neue Polizeiaufgabengesetz, als auch die neue DSBVO teilweise geschockt haben. Desweiteren habe ich mir letztens einmal die Instagram-Datenschutzbestimmung durchgelesen (benutze Instagram durch Bluestacks auch am PC) und war echt geschockt, durch Dinge wie...

Identifikatoren: Eindeutige Identifikatoren, Geräte-IDs und sonstige Identifikatoren, wie solche von Spielen, Apps oder Konten, die du nutzt, und Familiengeräte-IDs (oder sonstige Identifikatoren, die für die mit demselben Gerät oder Konto verknüpften Produkte der Facebook-Unternehmen eindeutig sind).

Desweiteren (ich weiß es ist nicht das beste was man tun kann, aber naja ist eben so) cracke ich mir ab und zu Programme, da diese einfach zu teuer sind, um diese zu kaufen (700 Euro). Oder ab und an schaut man auch mal online Serien, was teilweise auch eine Grauzone ist.

Nun zu meinen Fragen:

1) Wie geht man denn am besten mit einem VPN um? Soll man den immer anlassen, also auch wenn man auf Facebook unterwegs ist oder YouTube schaut, oder soll man den nur aktivieren, wenn man jetzt was runterlädt?

2) Ist ein VPN übertrieben, um ein paar Programme zu Downloaden? Ich erpresse jetzt ja keine Leute Online oder kaufe mir Waffen...

3) Würde ein Proxy noch weitere Vorteile bringen und wenn ja, ist es einfach so einen einzurichten?

Und 4) Wenn ich jetzt BlueStacks am PC benutze (ein Programm, über welches man Apps aus dem Appstore laden kann, so zb. Instagram) muss dann der VPN immer aktiviert sein, sobald das Program läuft? Was würde dann passieren, wenn ich diesen einfach deaktiviere während ich im Programm bin?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Spanisch lernen indem ich Serien auf Spanisch gucke?

Ich habe mal gelesen, das wenn man Serien die man zum Beispiel schonmal geschaut hat, nochmal schaut mit Untertitel, dann halt aber auf der Sprache die man gerade lernt. Ich bin gerade dabei Spanisch zu lernen und wollte fragen was ihr denkt; meint ihr es würde was bringen? Oder könnt ihr mir noch andere Tipps geben wie ich diese Sprache lernen kann?

...zur Frage

Augen auf beim Fahrzeugkauf. Was muss bei überregionalen Autokäufen beachtet werden?

Hallo.

Ich hege seit längerer Zeit den Gedanken, wenn nicht sogar Traum, mir ein neues (gebrauchtes), sportliches Auto zuzulegen. Dabei habe ich schon eine ganz besondere Marke und Modell im Sinn.

An dieser Stelle verzichte ich auf die Nennung von Marke und Modell um Kommentaren wie "Kauf dir lieber das-und-das" vorzubeugen, denn die sind nicht hilfreich. Ich würde behaupten, ich kann am besten für mich entscheiden, was ich möchte und brauche und kenne mich mit der Thematik "Auto" ausreichend aus um geeignete Kandidaten für mich auswählen zu können.

Mit dem Kauf an sich normalerweise auch, jedoch handelt es sich bei meinem Wunschkandidaten um ein Fahrzeug, dass in Deutschland recht selten vorkommt. Nach Internetrecherchen auf diversen Gebrauchtwagen-Portalen bin ich zwar fündig geworden, jedoch befinden sich die (wenigen) Händler über die ganze Republik verstreut. Natürlich könnte ich bei einem Händler in Hamburg beispielsweise den Kauf tätigen, aber sollte der Garantiefall eintreten oder sonstige Anliegen, gibt es keinen Ansprechpartner vor Ort. Schlecht, wenn man sein Auto nicht mal eben in die Werkstatt bringen oder mal schnell beim Autohaus vorbeischauen kann....

Meines Wissens nach gibt es für solche Fälle zusätzliche "Versicherungen" bei den Händlern, aber die Kosten natürlich und man nimmt sie (wie es mit Versicherungen eben so ist) oftmals nicht in Anspruch. Einerseits gut, andererseits schlecht, denn das Geld für die Versicherung ist futsch. Die Reparaturen auf Garantieleistung treten meistens sowieso kurz nach Ablauf der Gebrauchtwagengarantie auf, aber das nur am Rande :D

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir Ratschläge und/oder Erfahrungen schildern kann?

...zur Frage

Aktuelle Kinofilme von Fernseh- und Serien-Anbietern über's Internet?

Ich habe mich mit verschiedenen Fernseh- und Serien-Anbietern auseinandergesetzt und die bringen u.a. auch Kinofilme. Aber eben mindestens 1 Jahr alte Kinofilme. Gibt es auch Anbieter die aktuelle Kinofilme im Angebot haben. Ich habe ja nichts dagegen dafür auch die Gebühr des aktuellen Kinoeintrittspreises zu bezahlen, nur das ich das eben über Internet vom heimlischen Sofa aus gucken möchte. Gibt es so einen Anbieter?

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen? Freund wollte sich umbringen...

Guten Abend,

ich(18) war eben in einer sehr schwierigen Situation. Ich bin seit fast einem halben Jahr vergeben an meinem Freund (19). Ich habe mich ein wenig mit ihm gestritten und dann über Telefon schluss gemacht, weil er mich immer wieder bevormunden muss und sich oft verhält, als wäre er meine Mutter. Daraufhin ist er an den Fluss in seiner Nähe gegangen und wollte sich ertränken. Ich habe als erste Reaktion seine Mutter angerufen, damit sie dahin geht und auf ihn aufpasst, evtl da weg bringt. Doch er lies nicht mit sich reden und hat sie lautstark verjagt. Als sie mir das am Telefon sagte bin ich sofort da runter gefahren, obwohl ich eig. mit einer Freundin verabredet war. Ich hatte Mühe ihn da weg zu bekommen und nach Hause zu bringen. Erst als ich ihm versprach nicht schluss zu machen ist er mitgekommen. Meine Freundin jedoch ist jetzt sauer auf mich...

Nun zu meiner Frage: Habe ich in diesem Moment richtig reagiert?

Ich liebe meinen Freund, doch manchmal fängt er grundlos Streit an und ich könnte ihn einfach weg klatschen.

...zur Frage

Seltsamer schwarzer Punkt auf der Nase

Hallo liebe Leser/innen, ich habe da (wie es im Titel ja schon steht) einen nicht definierbaren kleinen Schwarzen Punkt auf der Nase. Ein Foto würde nicht viel bringen, da man darauf nicht wirklich was erkennt. Manche denken es ist ein Muttermal oder ein Schönheitsfleck. Aber er kam erst vor ein paar Monaten neu hinzu. Davor hatte ich sowas auch schon mal, aber der ist nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Es tut jedoch nicht weh, sieht aber doof aus und werde ständig gefragt was das denn ist. Tja, keine Ahnung. Hat oder hatte von euch jemand sowas schonmal oder sowas ähnliches? Dieser "Punkt" ist auch nicht eben, sondern wenn man über die Nase streicht, dann merkt man den kleinen Hügel schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?