Findet ihr lange Haare schöner oder kurze?

 - (Haare, schneiden, Lang)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lang aufjedenfall

Du kannst sie ja etwas schneiden lassen, dann sind sie doch immer noch lang. Weiß ja nicht was du unter kurz verstehst... aber als kurz würde ich erst Frisuren kürzer als kinnlang bezeichnen.

Kurze gesunde Haare sind viel schöner als lange kaputte. Schneid sie ab.

Gesunde Haare...weder lange noch kurze Haare sehen gut aus, wenn sie kaputt sind.

am besten super Kurz. am besten gleich Buzzcut.