Findet ihr lange Haare abtörnend? (An Jungs;)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein ;) Sie sind nicht zu lang. Allerdings sollten sie nicht viel länger werden :P Ich würde dir raten 2-3cm zu kürzen, dann hast du noch Zeit bis es zuviel wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Männer mit lange, gepflegten (!) Haaren. Aber ich bin auch schon etwas älter. Ich weiß nicht, wie das die Girlies sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe auch locken darum habe ich ganz kurz also so boxer schnitt aber insgesamt stehen viele weiber auf lange haare bis zu den schultern aber lockig finde ich eh hässlig aber gibt auch weiber die stehen auf kurze haare aber gibt bestimmt auch welche die auf deine haare stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lässt hier die Leute entscheiden, ob Du Dir die Haare schneiden lässt oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok also ich muss eben mein senf dazu geben nein schneide deine haare bloß nicht um gottes willen du wirst es bereuhen wenn du sie dir schneiden lassen hast mache doch einen stufenschnitt so z.b http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/stufenschnitt-stylen-damit-er-so-aussieht-mit-foto-glaetteisen/0_big.jpg

und meine frage an dich wieso ist diese frage an die jungs gestellt ?? findest du die meinung von den jungs so wichtig? xD naja egal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Mädchen haben doch alle lange Haare - einfach langweilig. Dabei sieht eine tolle Kurzfrisur sowas von pfiffig und nett aus. Siehe Rapunzel am Ende des Films!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie klebrig und fettig sind dann ist es echt abtörnend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne wenn die zum rest passen und die richtig gestyled sind , ist doch top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?