Findet ihr L aus Death note hübsch?

8 Antworten

Ich würd sagen dass er voll cute ist ♥♥ Am Meisten was ich an ihm bewundere ist seine Intelligenz. Er war von dem Moment an wo er Light Yagami manipuliert hat (diese eine Szene danach "na los töte mich. töte mich wenn du das kannst" xD) mein Fav. Charackter von Death Note. Ich würde mal so gerne seine Haare anfassen 😍😂❤

Ist Geschmackssache.

Was ist an ihn toll/cool finde ist, das er unglaublich intelligent ist.

Ich habe auch letztens irgendwo gelesen das die Macher von Death Note L hübsch machen wollten. Aber ich weiß nicht mehr warum die das nicht so gemacht haben.

0
@iTrafalgarLaw

wahrscheinlich um ihn n interessanteren charakter zu geben, der halt 0 nach sozialen normen agiert sondern nur wie es für ihn richtig erscheint.
und perfekt gestylt und hübsch zu sein wär halt schon n gegensatz dazu

1

Er ist speziell auf eine nicht unattraktive Weise.

Nein, kein bisschen.

Aber er ist ziemlich cool in seiner Merkwürdigkeit.

Was möchtest Du wissen?