findet ihr kurze oder etwas länger mäntel besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

etwas längere (beschreibung) 62%
beide hässlich 25%
beide schön (: 12%
kurze 0%

7 Antworten

etwas längere (beschreibung)

Ohje lieber so Mittel! Zu lang zB wie ich mal hatte über die Knie, die fand ich nich gut, in der Schule wurde ich "Sofa" genannt nur weil ich die Jacke überm Stuhl gehängt hab, und andere die da vorbeilaufen mussten sind gestolpert und haben sich aufgeregt-.- xDD

Ganz kurze, wo man bauchnabel oder ganzen bauch sieht gefällt mir mit dem aussehen ganz und garnich, zu kurz usw... find die hässlig xD

einfach ganz normale Mittel! ca so bis die Hose anfängt und unterm Gürtel, wie n Pulli halt..

Aber sonst, find ich längere schon etwas besser, weil es passt vieeel besser hin und wenn da noch n extraGürtel dabei ist und so siehts doch schick aus, aber wenns über die knie ist geht ja mal garnich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XNeyxx
02.11.2011, 17:05

danke fürs stern =D

0
beide schön (:

Das kommt drauf an für welchen Zweck. Längere Mäntel sind etwas schicker und machen auch wärmer, vor allem wenn sie noch über die Oberschenkel reichen. Das ist was für einen Stadtbummel oder einen Weihnachtsmarktbesuch. Mäntel nur bis zur Gürtellinie, das nenne ich dann Jacke... Die ist z.B. praktischer für die Schule, wo man sie eh andauernd an und aus zieht.

Wenn du eher lange Oberteile trägst bzw. Kleider würde ich einen längeren Mantel nehmen, denn wenn immer die unteren Klamotten unter der Jacke vorlugen ist das blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas längere (beschreibung)

Also ich bin zwar der meinung um so länger, desto besser und schicker.. aber die die zwischen kurz nach dem po und kurz übern knie aufhören find ich auch ganz ok.. kaschieren gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas längere (beschreibung)

Ich find, ein mantel muss mindestens über den Po gehen. Am Besten finde ich die knielangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas längere (beschreibung)

Lange Mäntel sehen viel besser aus und nützen auch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas längere (beschreibung)

macht einfach mehr her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beide hässlich

Bis zum Fussknöchel muss er gehen - sonst ist es kein Mantel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?