Findet ihr kurze Haare schlecht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

6mm sind sehr kurz, aber werden von vielen Jungs und Männern gern so getragen. Ich bevorzuge längere Haare bei Männern. Bei zu kurzen Haaren kann nicht darin rumgewuschelt werden. ;-))

Ich finde kurze Haare nicht schlecht
Du musst dich wohlfühlen mit den Haaren :)
Nur das zählt !

Bin 15w falls die das wichtig ist :)

Das kommt auf den Rest deines Kleidungsstils an, ob es assi aussieht oder nicht. Die Frisur macht noch lange nicht das Gesamtkonzept aus.

Nein! Bei diesem heißen Wetter sehr angenehm.

ich denke, das kommt ganz auf dein sonstiges aussehen an... wenn du ein eher schmales gesicht hast steht es dir glaub ich besser, also wenn du ein rundes gesicht hast... generell musst du dir aber selbst gefallen!!

Ist doch egal was die anderen denken und selbst wenn kombiniere deinen Style einfach mit Klamotten und einer Einstellung die zu dir passt dann müsstest du auch nicht asozial rüber kommen..

Nein - ist mir total egal solange die Person nett ist und man mit ihr normal reden kann. 

neun würd ich dir empfehlen , da kommt mal sonne an die kopfhaut .

Stark Typ abhängig finde ich. Meistens sieht es schlecht aus wenn man weiß wie Käse ist. Ansonsten wüsste ich nicht was daran assozial sein soll

Du solltest hauptsächlich dir selbst gefallen, aber wenn du die meinungen der anderen bevorzugst, dann würde ich sie an deiner stelle doch etwas länger als 6 mm trägen, viel glück😉

Nö, heutzutage ist eine Glatze oder Ganzkurzhaarfrisur kein Ausdruck einer politischen EInstellung mehr (Nazi, Assi, wasauchimmer).

Was möchtest Du wissen?