Findet ihr küssen schlimm als fremdgehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde du solltest dich mit deinem Freund zusammensetzen und ihm die Situation und deine Gefühle beichten. Wenn er dich tatsächlich liebt, wird er verstehen, dass du keine Gefühle mehr für den anderen hast. Hör einfach auf dein Herz und du wirst wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du dich schon schlecht fühlen. Ob es wirklich fremdgehen ist, ist Ansichtssache. Auf jeden Fall solltest du es deinem Freund sagen...

Du bist ihm eine erklaerung schuldig. Wie schlimm er das sieht kommt auf ihn an.
Ich empfehle dir aber definitiv erlich zu sein. Sonst kann das spaeter irgendwann alles kaputt machen. Weil ich denke die meisten sehen kuessen schon als fremdgehen an.
Viel Glueck. Und sei erlich.

Und warum genau hast du ihn dich dann küssen lassen? Ja Küssen ist definitiv schon Fremdgehen, manche sehen schon Flirten und Schreiben als solches an. Du solltest deinem Freund zuliebe mal eure Beziehung überdenken, wer wirklich glücklich ist küsst nicht einfach seinen besten Freund. Vermutlich ist es für deinen Freund schon schwer, dass ihr so engen Kontakt habt, da immer die Horror Vorstellung da ist dass was zwischen besten Freunden unterschiedlichen Geschlechts laufen könnte. Aber er vertraut dir und du betrügst dieses Vertrauen! Denk erst mal nach ob du überhaupt reif genug für eine Beziehung bist.

Kommentar von krisslefrissle
19.08.2016, 18:30

ich liebe meinen Freund und bin auch alt genug ich wusste was ich tue und Frage dich wie es bei dir waere wenn deine erste mega grosse kindheitsliebe anfaengt dich auf den backen zu kuessen.

0
Kommentar von MelissaChan3
19.08.2016, 19:00

Wenn ich in einer ernsthaften Beziehung mit jemand tolles den ich liebe bin, dann ist es völlig egal, was jemand tut, für den man keine Gefühle mehr hat, du bist der Situation ja schließlich nicht hilflos ausgeliefert sondern kannst ihn davon abhalten, weiter zu gehen, als dich auf die Wange zu küssen. In einer Beziehung was mit dem besten Freund zu haben ist unter egal welchen Umständen ein No Go, zumal du nicht im Affekt gehandelt hast, sondern ihr euch später nochmal länger geküsst habt. Tut mir leid, das Verhalten ist nicht zu entschuldigen sondern schlicht und ergreifend Fremdgehen. Stell dir vor, du würdest sehen, wie dein Freund mit seiner besten Freundin rummacht, allein das sollte schon Grund genug sein, ihm nicht so wehtun zu wollen.

0

Natürlich ist das fremdgehen! Oder würdest du es in Ordnung finden, wenn dein Freund an deiner Stelle, und ein anderes Mädchen anstelle deines besten Freundes wäre?

Kommentar von krisslefrissle
19.08.2016, 18:00

wenn er dabei so fuehlen wuerde wie ich waere es eher noch ein Beweis wie sehr er mich doch liebt

0

Solltest dir eher Sorgen darum machen dass du es zulässt dass dich einfach von deinem Besten Freund küssen lässt und nichts dagegen machst.

Ja ich würde es schlimm finden!

Halte es nicht vor ihm geheim, weil rauskommen wird es sicher. Früher oder später!

Natürlich ist das schlimm.
Du hast dich küssen lassen, rungeknutscht und bei ihn geschlafen.
Ohne dass dein freund nur ne Ahnung hat

In einer glücklichen Beziehung lässt man sich nicht mal eben so küssen. 

Alte Gefühle hin oder her.

Wie alt bist du 12/13?

Ja. Ich würde sofort mit dir Schluss machen.

Was möchtest Du wissen?