Findet ihr küssen auch besser?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich verstehe, was du meinst, aber ich finde man kann das nicht so vergleichen.

Klar küssen und Sex sind beides schöne Dinge, aber für Sex braucht es definitiv mehr Vertrauen und Zuneigung. Das ist auch einer der Hauptpunkte, warum es so viel Spaß macht, weil man sich kennt, wertschätzt und liebt.

Ein langer Kuss kann aber genau das selbe auslösen, also die Auschüttung von z.B Dopamin.

Ein langer intensiver Kuss ist für viele Frauen und Männer auf ein sehr tolles Erlebnis, dabei bleibt allerdings der Orgasmus aus,der nach meiner Ansicht den Sex zu etwas noch schönerem macht.

Man kann aber beides verbinden, in dem man Küssen als Vorspiel verwendet oder sich wärend dem Sex küsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüstenamazone hat recht: Küssen und Sex sind unbeschreiblich. Meistens ist es so, dass gerade junge Männer relativ schnell zu Höhepunkt kommen, junge Frauen aber relativ langsam. Darum ist für sie ein langes und intensives Vorspiel wichtig. Küssen ist ein wunderbarer Bestandteil davon, aber es macht natürlich auch ihn immer geixler. Du merkst ja sicher, wenn er einen errigierten Phallus hat. Wenn es am Ende nicht doch zu Sex kommt, besteht die Gefahr, dass ihm nichts davon bleibt als ein ekelhaft schmerzender Sack. Wenn Du ihn liebhast und ihn aufgeixlst, aber selbst noch keinen Sex haben magst oder kannst, solltest Du ihm wenigstens helfen, wieder runter zu kommen. Du hast Hände und Du hast einen Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich auch während des Sex küssen ist dann noch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gab mal ne Statistik auf was die Befragten Menschen lieber verzichten würden. Sex oder Küssen. Die meisten wollen das Küssen behalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte man wählen müssen? mach es doch parallel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wären Küssen und Sex zwei so stark voneinander abgetrennte Dinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gehört beides zusammen . Während des Sexes zu küssen

lässt mich schneller kommen.

Gruß

kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, Sex erregt halt die Lust gefühle die einen Geil macht. Aber küsseb ist auch nicht schlecht, das erregt die Liebes Gefühle wenn man noch mit zunge macht, dann ist das keine lust sondern der 7 Himmel <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?