Findet ihr Kosenamen süß oder nicht und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt doch sehr auf den Kosenamen an denk ich mir. Wenn es einen persönlichen Hintergrund hat, kann das schon sehr nett sein. Manche hören sich aber auch einfach nur blöd an. Also ich bin da sehr gespalten. Es kommt eben auf den Geschmack des Einzelnen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon, finds nämlich komisch seinen Partner mit seinem/ihrem richtigen Namen zu rufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es süß☺️😄 wäre ja langweilig irgendwo immer nur den Partner bei Namen zu nennen😄 Manche mögen das zwar kitschig finden, aber pff. Das hier ist nunmal meine Meinung dazu^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich süß, aber sobald es einfach zu übertrieben ist, nicht mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jedenfalls klingen sie für Außenstehende immer eigenartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das süß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungs kosenamen: Bärchen bring milch
Gamer: Alpha aufs dach beta gebäude sichern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackCayman
21.11.2015, 23:07

haha xD

0

Was möchtest Du wissen?