Findet ihr Kollegah wird Raptechnisch immer schlechter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt einem durch Fanpost so vor. Aber ich würde eher sagen, seine Art zu Rappen wird schlechter, können tut er es denk ich mal schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde seine alten Alben besser, da diese noch zu Zeiten entstanden sind, wo er die Pimp Schiene gefahren ist mit nicht perfekter und rebellischer marmorierung. Heute muss er aufgrund von Millionen Aufrufen und dem Status als schnellster, technischster und intelligentester Rapper einen Stil vereinnahmen, der dem alten nicht mehr gerecht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der war schon immer sche***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?