Findet ihr kleine oder Große Mädchen attraktiver?

7 Antworten

Ich persönlich bin mit meine 1,74 nicht wirklich groß... daher bevorzuge ich ehr kleinere bis gleichgroße Frauen..
Ich denke man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt milliarden von Männern, die sicher auf größere Frauen stehen und zugleich milliarden von Männern, die auf kleinere stehen ^^
Persönlich finde ich zwar auch größere Frauen attraktiv, dennoch würden sie vermutlich nicht als Partner in Frage kommen.. aber man weiß ja nie, wo die Liebe hinfällt (:

Momentan finde ich 1,58 Mega attraktive, da das Mädchen auf dass ich gerade abfahre 1,58 groß ist. Vllt ist es in nem Jahr schon wieder anders. Heißt zwischen den Zeilen, dass mir die Größe relativ egal ist😂

Ob gross oder klein: Wo die Liebe hinfällt, geht sie auf..... Ok, viel grösser als ich sollte sie nicht sein

Was möchtest Du wissen?