Findet ihr kleine Brüste wirklich schön?

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

75A/B finde ich wirklich am schönsten! 45%
Ich finde die Mitte am schönsten(75C) 34%
Ich finde große Oberweiten schöner! (Ab 75D) 21%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
75A/B finde ich wirklich am schönsten!

Jep, finde ich 😅

Alles über Handgröße muss nicht sein.

Das schöne an kleinen Brüsten ist in der Regel vor allem, dass sie auch gut aussehen.

Auf dem Bild, was du hier gepostet hast, sieht 75C zB sehr gut aus. Aber bei fast jeder Frau ab spätestens 30, oder nach nem Kind sieht es eben nicht mehr so aus.

Am Ende des Tages ist die Frage für mich aber eher zweitrangig. Zum einen geht es um die inneren Werte und zum anderen ist, wenn man sich auf die äußeren bezieht, das Gesicht das wichtigste.

Aber ich bin trotzdem glücklich, dass meine Freundin die, für mich, perfekten Brüste hat 😋

Hallo Ullala7!

Ich bin bei :

1 75b

2 75c

3 75 a

Aber so wichtig finde ich da die Brust nicht

Eher wie die meisten Männer den Po aber auch das ist bei einer Beziehung nebensächlich

Schönen Tag

Ich finde die Mitte am schönsten(75C)

Wenn es jetzt nur um die Brüste geht, nehme ich die Mitte. Mir persönlich ist das Lächeln einer Frau an ihrem Aussehen das Wichtigste und was die Brüste betrifft, ist mir eine Größe die stimmig zum Gesamtbild passt wichtiger.

Je nach Bindewebe können übrigens alle Brüste hängen. Auch Alter spielt eine Rolle , wie viel Kollagen die Frau produziert und ob sie ihre Brustmuskulatur traniert. Dann spielt auch die Genetik eine Rolle...

Es gibt übriges A-B-C Brüste die alles andere als Rund sind so wie im Bild und haben nicht die gleichen nippel.. Also so realistisch ist dieses Bild meiner Meinung nach nicht, denn alle Brüste sind anders geformt...Manche haben sogar überhaupt gar nichts.

Ich denke die Größe ist nicht so wichtig . Es geht um gepflegte bzw staffe Brüste und oder Gepflegte Haut...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Ich finde große Oberweiten schöner! (Ab 75D)

Schön schon, bevorzugen tue ich aber eindeutig eine größere Oberweite. Wenn die Frau aber eine guten Charakter hat was bei Frauen einen 6 im Lotto gleicht ist eine kleine Oberweite auch in Ordnung

Was möchtest Du wissen?