findet ihr katzen machen wie viel dreck und anstrengunk

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

viel 40%
nicht so viel 20%
mittel viel 20%
sehr viel 20%
gar keins 0%
wenig 0%
sehr sehr viel 0%

8 Antworten

Das kommt drauf an, was für einen Charakter hat. Wenn es eine ruhige Katze ist, die sich auch nicht viel bewegt, dann ist auch die Anstrenung nicht zu gross. Wenns jedoch ein ganzes Energiebündel ist, wirds schon schwieriger, denn diese koenne beispielsweiße auch einfach mal auf den Tisch hüpfen und dein Essen klauen. Das Fangen wird schwierig sein. Jedoch sollte man einer Katze schon früh ''Manieren'' beibringen. lg

Die springen auf Möbel, zerreissen Gardinen, werfen Dinge herunter...

0

das ist eher die frage was du als viel empfindest? du wirst kein kleidungsstück besitzen das nicht mit katzenhaaren verziert ist, die tapete und deine möbel werden ein paar macken abbekommen, sofas leiden sehr gern mal,.. katzen brechen regelmäßig geschluckt haare aus und freigänger bringen dir mäuse in jedem zustand von komplett unverletzt bis tot und 3/4gegessen

ich empfinde das nicht als viel. ich bin damit aufgewachsen, mir machen ein paar kratzer am sofa nichts aus. es gibt menschen die perfektionistisch sind und durchdrehen würden wenn auf dem bett immer haare liegen.

aber.. eine katze ist nur artgerecht wenn sie erwachsen und kastriert ist und direkt nach der eingewohnungszeit in den freigang kann. ansonsten sind zwei katzen pflicht (ne einzel gehaltene katze wird auch gern mal aus langeweile heraus zerstörerisch..)

nicht so viel

Ich liebe Katzen und hab selber sehe viel:) katzenklo putzen, füttern, Fell bürsten und so sind manchmal schon anstrengend aber es gibt sehr viele Vorteile eine Katze zu besitzen :) Aber wenn du eine adoptierst, dann musst du noch eine andere dazu nehmen....alleine sind Katzen sehr traurig und unglücklich vor allem wenn es kitten (=babykatzen) sind denn die brauchen einen spielkameraden;) Ich hoffe ich konnte Dir helfen!:) LG Duddy111

warum sind katzen so neugierig?mehr unten

hi leute

ich halte 2 katzen als haustiere und ich stellte ja schließlich mal die frage warum meine katze auf den drucker draufhaut.und ich habe viele andere katzen fragen gelesen wie z.b katze findet schuhe interessant und so weiter.meine frage an euch ist:wie sind katzen so neugierig?ich kenne kein neugierigeres tier als die katzen.lg

...zur Frage

Dreck, Staub im Objektiv

hallo, wenn ich in mein 18-55 (Canon) schaue, dann ist da ein haufen dreck zu sehen. gibt es möglichkeiten, diesen Dreck zu entfernen? Lg

...zur Frage

Traumdeutung Katze und Welpen?

Ich habe geträumt, das ich im Flugzeug war, und dort waren viele Menschen die Angst hatten zu fliegen, deswegen hat das Personal sozusagen, Welpen und liebe Katzen gegeben, damit die einen beruhigen. Aber weil ich keine Angst hatte, habe ich auch kein Tier bekommen. Ich bin dann rum gegangen, und hab erstmal ein kleinen Welpen gesehen mit den ich erstmal gespielt habe, und ihn gestreichelt habe. Danach ist eine Freundin von mir gekommen (im echten Leben kannte ich sie nicht) die Katzen sehr mag, und ich ihr daraufhin gesagt habe das es dort auch Katzen gibt. Sie wollte dann wissen wo, und ich habe sie zu der Katze geführt. Die Katze war bei einer Familie. Sie meinte dann, die Katze wäre total still, und ihre Katze wäre viel aufgedrehter. Auf einmal kam, eine weiße Katze.
Ich hab Angst bekommen (ich habe im echten Leben auch bisschen Angst vor Katzen) aber die Katze war am Ende doch richtig lieb, und ich hab sie gestreichelt. An mehr kann ich mich nicht erinnern..
Was könnte dieser Traum bedeuten?

...zur Frage

Machen 2 Katzen im Haus viel Dreck?

will mir 2 Kater holen und kastrieren lassen. Würden die in der Wohnung viel Dreck machen?

...zur Frage

Warum Katzen fürchten oft Hähne?

Wer Katzen kennt, weiß das, das ist eine beleidigte Katze (siehe Bild).

Eine Katze, die sitzt, schaut vom Hahn weg, sieht etwas nach unten, bleibt aber stationär und nah an der Quelle des Problems, ist beleidigt.

Diese Katze kann gelegentlich auf die Seite schauen, um die Situation zu beurteilen (um zu sehen, ob der Hahn gegangen ist), aber das ist es!

Die Katze findet es unfair und unmoralisch für seine Maus, um von dem Hahn gepuckt zu werden!

Aber meine Frage ist das:

Warum Katzen fürchten Hähne und nicht zu ihnen stehen und warum Hähne scheinen keine Angst vor Katzen?

Ich sage, die Katze kann leicht den Hahn schlagen, aber warum es auch nicht versucht?

Ist das ein Teil ihrer Natur?

...zur Frage

Können Katzen spüren das Kinder ...?

Können Katzen spüren das Kinder grob zu ihnen sind weil meine Katze mag Kinder nicht und faucht sie auch manchmal an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?