Findet ihr Jungs mit Seiten auf 0 attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde ich nicht attraktiv 91%
Finde ich attraktiv 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht attraktiv

Ich finde, so wuschelige (aber nicht zuuuu lang) aber das man mit den Händen so durchfahren kann, weisste was ich meine? Bisschen lockig wär auch cute:)

jaaa finde ich auch :)

1

Und wenn man seiten auf null hat aber oben locken?

0
@Lukiran

Ja, ist akzeptabel, seiten auf sifir sind aber eigentlich haram yaneee...

Stay helal und so;)

0
Finde ich nicht attraktiv

Ich mag wuschelige, flauschige Haare. Außerdem, wie du auch sagtest- auf 0 hat iwie jeder, und es sieht auch meistens nicht gut aus.

jap bin ganz deiner Meinung

0

Das Problem ist das viele es zu Mitläufer mäßig finden, wenn aber jemand was anderes und eigenes macht wird es auch gehated

Man kann es niemanden recht machen

1
@Loyalz

ich finde es sehr schön wenn man etwas eigenes macht und würde sowas nie haten, egal wie sehr es mir auch nicht gefällt.

0
@Loyalz

Ne, tatsächlich nicht. Okay, wenn er jetzt fettige, Hüftlange Haare hat, die er niemals kämmt, dann schon. Aber sowas fluffiges, wo die Seiten auch nur so auf 5-10 mm sind... Oder, wo die Seiten gar nicht ordentlich kürzer sind... Gefärbte Haare... Sowas ist echt schön.

0

Haare sind doch so egal. Meiner Frau und mir sind alle Haare ausgefallen. Andere Dinge sind wichtig

Finde ich nicht attraktiv

gefällt mir nicht so, es gibt definitiv schönere Frisuren

Was möchtest Du wissen?