Findet ihr Jungs Körbchengröße D zu viel?

8 Antworten

Ich habe selbst eine Freundin (14) (152cm) mit 75 D. Meiner Meinung nach "Desto größer desto besser"

also zu klein dürfen sie nicht sein, wenn deine D schön prall und nicht haengend sind passen sie doch perfekt

Für mich persönlich wär es zu groß. Allerdings, wie schon gesagt, jeder hat nen anderen geschmack. Außerdem kommt es nicht nur auf die Brüste an -.-

Also ich finde das ist sowieso total egal denn du bist so wie du bist und es ist auch egal was andere denken und einer wie ''mircor'' ich weiß ja nicht ob das spaßig gemeint war aber ist ja auch egal sind echt sche...e !!

jeder hat ein anderen geschmack. Bei einigen ist so viel busen ok bei anderen zu wenig oder zu viel. Du kannst ja dagegen nichts machen!!!

Was möchtest Du wissen?