Findet ihr Jungs in der 7 Klasse String-Tangas bei mädchen geil oder eher nicht?

16 Antworten

Hallo CalistaAlia,

ich darf mich in die Zeit zurückversetzen - und muss leider sagen, ich hätte es ordinär gefunden.

Das war damals. Und ohne es je zu Gesicht bekommen zu haben, die Mädels trugen damals keine Strings. Heute sind die Zeiten anders - und alle kleiden sich so, wie sie sich fühlen und wie es ihnen gefällt. Wir reden heute offen über so etwas - da gab es früher nicht mals Gedanken dran.

Also - bewundert die Mädels, was auch immer sie tragen. Wenn es Strings sind, dann eben Stings. Meine damalige Meinung war vollkommener Quatsch - denn da ist nichts billig oder ordinär - also bleibt nur noch ... ach, ich find das Wort doof - also bewundernswert.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Is halt ein bisschen "außergewöhnlich"

Aber wenn du jemanden anmachen/heiss machen willst,dann ja

Ich finde es halt wie o.g.aussergewöhnlich

Aber man kann ja mal probieren aber...

...Auf jeden Fall nicht in...

...der Umkleidekabine in Sport !Aber nur wenn du Kommentare und Gelästert vermeiden willst.

Grüße "jungederam04.11geburtstaghat"

P.S.

Ich finde nicht schlecht,aber auf Dauer würde ich dir abraten

Meldung dich bitte gleich nochmal bei mir,wenn noch Fragen offen sind:)

Aber lieber Pantys oder wie des heisst ,sir3htw besser aus und IT wahrscheinlich angenehmer

Probieren halt beides

Trag doch einfach was du willst, im Normalfall sollte das doch eh keiner sehen außer vielleicht in der Umkleidekabine für den Sport aber das sehen dann auch nur die Mädels und nicht die Jungs.

Was möchtest Du wissen?