Findet ihr Jungs, die so aussehen attraktiv?

 - (Beauty, Attraktivität, Schönheits-OP)

16 Antworten

Attraktiv finde ich es nicht und wenn es zu dem Mann passt, finde ich es cool, aber als Partner oder generell für sexuelle Dinge würde ich so jemanden nicht haben wollen.

Die Lippen sehen schlimm aus. Und insgesamt finde ich den Typen nicht attraktiv,weil er einen so dummen Blick hat. 😂😂

Die Lippen sehen so aus als hätte er irgendein Allergie oder eine Krankheit in den Lippen

Grausam. Egal ob Männer oder Frauen.

Wer sich so jung so doof und ohne Notwendigkeit von Ärzten verändern lässt, hat ein großes psychisches Problem. Entweder kein Hirn zum Denken oder extreme Minderwertigkeitsgefühle, die aber mit aufgespritzten Lippen oder sonstig vergrößerten Körperteilen auch nicht besser werden.

Man muss sich bewusst sein, dass alle Spritzen oder Eingriffe im Gewebe zu Narben oder Bindegewebeüberschuss führen! Diese Narben haben die Tendenz, mit den Jahren zu schrumpfen und zu verhärten.

https://www.gentside.de/schoenheit/diese-promis-sind-nach-der-schonheits-op-nicht-wiederzuerkennen_art14927.html

Wer unvorsichtig zu viel "machen lässt", kann schwer enttäuscht werden:

https://www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/pfusch-im-gesicht-fillerbehandlungen-durch-heilpraktiker-und-kosmetiker-koennen-dauerhaft-entstellen/

oder so ...

https://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.deformiert-und-angeschwollen-au-backe-wie-sieht-harald-gloeoeckler-denn-aus.b0c3e9ce-2d7c-43a5-9bc6-7eee669ace44.html

Auch Leute, die sich beruflich im Sexgewerbe bewegen und puppenhaft verändern lassen, werden nicht glücklicher. Ebenso missbraucht die insta-Branche viele Menschen nur um etwas mehr Profit zu machen. Nach ein paar Jahren sind viele Leute auf Dauer verunstaltet und bedauern sehr, was sie gemacht haben.

https://www.klatsch-tratsch.de/musik/so-hat-sich-michael-jacksons-gesicht-ueber-die-jahre-veraendert-359705/

hat leider ganz schlimm geendet ...

nee, sehr gekünstelt das ganze

Was möchtest Du wissen?