Findet ihr Jungs, die so aussehen attraktiv?

 - (Beauty, Attraktivität, Schönheits-OP)

27 Antworten

Ich, weibl. finde aufgespritzte Lippen immer schlimm, bei Frauen und bei Männern.

Es macht das Gesicht so unnatürlich.

Der junge Mann auf dem Foto hier wird hoffentlich nicht Vorbild für andere Jungs oder Männer sein.

In meinen Antworten gebe ich stets meine Meinung zum Ausdruck, muß nicht richtig sein, aber ich meine es so.

Die Lippen sehen schlimm aus. Und insgesamt finde ich den Typen nicht attraktiv,weil er einen so dummen Blick hat. 😂😂

Die Lippen sehen so aus als hätte er irgendein Allergie oder eine Krankheit in den Lippen

Attraktiv finde ich es nicht und wenn es zu dem Mann passt, finde ich es cool, aber als Partner oder generell für sexuelle Dinge würde ich so jemanden nicht haben wollen.

Das sieht total bescheuert aus. Jeder normale Mann mit so 'ner Schnute würde die korrigieren (verkleinern) lassen!

Alles andere - okay....

Damit geht man nicht unter (Schlauchboot Lippen)

0

Was möchtest Du wissen?