Findet ihr Jungs dass bauchfreie Tops zu freizügig sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt drauf an, wer solche Tops trägt und zu welchem Anlass sie angezogen werden. Bei einem 15-jährigen Mädchen, das sowas in der Schule anzieht zu knappen Jeans-Hotpants z.B. kommt es einfach nur billig und gewollt rüber. Man kann auch von "zu freizügig" sprechen wenn man es so formulieren möchte!

Allgemein finde ich (m, 25) bauchfreie Oberteile aber auch nicht so wirklich schön wenn ich ehrlich bin..!

Ein bauchfreies Top bei einem Mädchen oder bei einer Frau ist und wirkt nur dann vollkommen deplaziert, wenn der Bauch de facto an allen Ecken und enden hervorquillt oder wenn das Alter nicht stimmt. Sonst aber wenn das Mädchen oder die Frau die entsprechende wohlproportionierte Figur vorweisen kann, dann gibt es diesbezüglich überhaupt nichts einzuwenden respektive die Nase zu rümpfen bzw. die Stirn in Falten zu legen.

Bauchfrei finde ich persönlich nicht schlimm und auch nicht zu freizügig. Ist aber natürlich ein Blickfang, je nach dem, ob man das, was es zu sehen gibt, auch gut findet.

Normal in einer Schule oder so ists nuttig, besonders jetzt wo der Winter kommt ^^

Ist nicht schlimm solange man (bzw. Frau ^^ ) eine gute Figur hat :)

Kommt ganz auf die Person drauf an, aber Bauchnabelpiercing geht gar nicht.

Im sommer nicht , aber im winter schon . Das muss du einfach verstehen ;)

Nein, absolut nicht. Aber die Figur sollte schon stimmen ...

 

zu meiner Zeit lagen die Girls nackt im Englischen Garten

also das zum Thema Freizügigkeit und die heutige Verklemmtheit

Was möchtest Du wissen?