Findet ihr Jungs blonde Haare an den Beinen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, das ist halb so schlimm. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber wenn ich so etwas bemerke führt das meistens dazu, dass ich die Person sogar noch ein bisschen sympathischer finde, denn es macht sie irgendwie authentischer. Wir alle versuchen uns im besten Licht darzustellen, aber wir sind auch alle nur Menschen. Wenn ich mich über jedes Haar aufrege, das meine Freundin beim rasieren ausgelassen oder übersehen hat, wäre ich sicherlich weniger glücklich.

also ich kann nur persönlich sprechen, also ich finde die frau sollte schon glatt sein. ist aber mein geschmack, kommt auch auf dich an

MrsAnonymi 14.07.2017, 17:43

Ich bin ja glatt gewachst, nur ist das schon eine Weile her also habe ich zum beispiel am linken Oberschenkel einen kleinen Flaum, den man nur in der Sonne sieht. Wie alt bist du denn?

0
Edit1000 14.07.2017, 17:48
@MrsAnonymi

ja gut ich denke wird nicht all zu schlimm sein, kommt auch drauf an ob du aufs ganze gehst oder nicht :) ich bin 22 

1

Hallo MrsAnonymi,

wenn die Härchen kurz und blond sind, halte ich es für unnötig sie zu entfernen! Die sieht man kaum bzw. gar nicht, es sei denn, man schaut genauer hin!

Lg. Widde1985

Glatt ist es im allgemeinen besser. Aber wenn es kaum auffällt, ist es nicht der rede wert. 

NEIN, überhaupt nicht schlimm!

Was möchtest Du wissen?