findet ihr jungs an mädchen emo haare schön?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das ist Geschmackssache ich Pesöhnlich finde es nicht schön wenn mädchen unnatürlich wirken und blaue rote haare haben. Selbst Make Up finde ich nicht attraktiv. Ich mag halt mädchen die So sind wie sie sind und nicht an ihrem aussehn verändern auser nen ohrring oderso :))

Mensch Mädel es sind doch deine Haare?? Was bist du denn für ein Mensch wenn du nur tust was anderen gefällt? :oo Naja, egal was du tust du wirst nie allen Leuten gefallen, denn Geschmäcker sind verschieden und so wirst du zu allem was du tust Zustimmung wie auch Abneigung bei der männlichen Seite der Gesellschaft finden. Dem einen gefällts dem andren nicht. Wichtig ist das du dich selbst wohl fühlst, das du zufrieden mit dir bist, denn wenn du das bist strahlst du das auch aus und DAS kommt immer noch am besten an! ;-)

Lg

Klar das VoLl Krazze turK StylAz GheTtos sowas hässlich finden, aber ich persönlich würde dich dann auf offener straße entführen und zu meiner frau machen(wie ein höhlenmensch xD)

Bunt wäre ok,aber ich liebe knallige farben,schwarz oder rot,oder gar beides iwie ^^ Aber wie du willst,es sind deine haare. :D

Quinne 29.10.2012, 18:08

lang nicht mehr so gut gelacht xD der Teil mit dem Höhlenmensch war echt gut

0

Also wenn schon Emo-Haare,dann lieber in Naturhaarfarbe,ein helles Rot ist eigendlich auch nicht schlecht,oder auch ein Dunkles Rot,aber falls die Naturhaarfarbe zu Langweilig ist,dann kannst du z.B Braune Haarfarbe nehmen,und sie mit einer bunten Farbe mischen (Als Strähnen oder so)

ist doch geschmacksache, mach so wie es dir gefällt

Bin zwar kein Kerl, aber ich find's natürlich schöner..;) Also so Grün/Pink/Wasserstoffblond:o geht gar nicht, finde ich.. Rot ist okay, aber wahrscheinlich interressiert dich das eh nicht, bin ja ein Mädchen:b

LaylaEmi 29.10.2012, 18:15

Hahaha doch mich interessiert es ehh aber meine Freundinnen sagen immer das mich die jungs in unserer Schule wegen den emo haaren blöd finden und deshalb hab ich gefragt :-)

0
Sockee11 29.10.2012, 20:05
@LaylaEmi

alles klar:D Dann haben sie keine Ahnung, was das Wort "Charakter" bedeutet;)

0

nein emo haare sind hässlich

emos allgemein sind so ... anders aber nicht auf die schöne weise sorry aber isso

Was möchtest Du wissen?