Findet ihr Julian Morris hübsch?

 - (Liebe, Film, Menschen)  - (Liebe, Film, Menschen)  - (Liebe, Film, Menschen)  - (Liebe, Film, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja, er ist mega hübsch 53%
Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich 34%
Nein, absolut nicht mein Fall 14%

15 Antworten

Ja, er ist mega hübsch

Ich finde Julian Morris sehr attraktiv. Er gefiel mir schon bevor er als Wren in PLL mitgespielt hat. Er ist meiner Meinung nach ein Mann, dem sowohl ein Bart steht, der aber auch ohne Bart attraktiv ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Ja, er ist mega hübsch

Er ist mega hübsch aber ich finde ihn ohne Bart attraktiver.

LG :)

Ja, er ist mega hübsch

Falls auch Männer antworten dürfen....

Er sieht schon gut aus, finde ich. Ohne Bart besser, wobei da letztendlich kein so großer Unterschied ist.

Ich kenne ihn aus PLL und Once Upon A Time.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Klar dürfen Männer auch abstimmen. Ich als Frau kann ja auch bewerten ob ich eine andere Frau attraktiv finde oder nicht. Danke für deine Antwort 👍

2
Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich

Nein. Seine Augen gefallen mir nicht. Dann gehen soe wieder.

Wirkt aber immer anders. Mal jungenhaft, mal schwach, mal sympathisch.

Könnte männlicher sein.

Nicht hübsch, aber auch nicht hässlich

Durchschnittstyp, ich finde ihn null interessant und auch nicht besonders attraktiv. Er hat auch nur wenig Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Was möchtest Du wissen?