Findet ihr Josias einen guten Namen für eine Youtubekanal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

klingt stark nach zeugen jehovas oder anderen religiösen sektierern.

rate dir von josias ab, sofern du nichts religiöses machen willst.

annokrat

Also Josias habe ich so als normalen Namen tatsächlich noch nie gehört. Gefällt dir der Name denn? Ist ja schließlich dein Kanal. Der Name ist kurz und lässt dich demnach auch relativ gut merken. Also warum nicht?

Warum nicht, man kann grundsätzlich fast jeden Namen verwenden, und Josias ist auf jeden Fall nicht hässlich. - Allerdings könnte der Name spontan mit etwas Biblisch-Christlichem assoziiert werden, und ich weiß nicht, ob Du das möchtest, bzw. was der Inhalt Deines Kanals werden soll.

: )

Wie soll man das sagen wenn man keine Ahnung hat was für Content du hochladen willst? 

Dann eher Messias.^^ Oder eben Josi.So rumkünsteln ist doof oder was wirklich mystisches ,fantasievolles .Grüßle

Was möchtest Du wissen?