Findet ihr Jogginghosen hässlich?

10 Antworten

Vorausgesetzt man hat etwas Markenkenntnisse würde man einen Träger von Sweatpants  nicht sofort als Angehörigen bildungsferner Bildungsschichten gleich in eine Schublade einsortieren. Bei einigen Labeln sind da durchaus Preise fällig für die man auch einen guten Anzug bekommt.

https://www.endclothing.com/gb/department/sweat-pants?product_list_dir=desc&product_list_order=price

Sweatpants werden mittlerweile durch alle Gesellschaftsschichten getragen.  Daher ist Schubladendenken in dem Fall Fehl am Platz. Man sollte halt nur wissen, wann man welche Kleidung zu welchen Anlässen trägt...

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Wenn die Jogginghose aus Nicki ist und man dazu die passende Jacke kombiniert, ist es für zuhause OK.

Wie findet ihr jogginghosen vom aussehen her?

Kommt auf das Material und Schnitt an.

Ich hab 2 Sweatpants (Jogginghosen) von Trussardi, die sehen chicer aus als manche Festtagskleidung.

Hallo! Eine Dame mit passender Figur die von einer anliegenden Jogginghose beton wird kann einen Rakete sein. Mode??  Bei den albernen Figuren die unsere Mode machen? Und immer für ihre Taschen?

Früher entstand Mode aus Zeitgeist, Zufällen, religiösen Einflüssen und mehr. Heute wird Mode gemacht. Strategisch mit immer neuen Anforderungen - orientiert an der Maximierung des Gewinns. 

Lagerfeld sagt z.B. :

Wer eine Jogginghose trägt hat die Kontrolle über sich verloren.<

Und meint:

Ein potentieller Kunde hat sich seiner Kontrolle entzogen.

Ich wünsche Dir alles Gute

ich finde man sollte jogginghosen zuhause anziehen. obwohl manche typen steht eine jogginghose auch nicht nur zuhause gut 🙈 aber wenn man raus geht, sollte man sich doch etwas besser anziehn - aber das ist ja nur meine meinung.

Was möchtest Du wissen?