Findet ihr jemanden " Interessant " der kein Status und das zul online zu hat auf whatsapp?

3 Antworten

Ist beides net wichtig. Ein Status kann zwar was aussagen muss aber net. Habe es lieber wenn jmd im Chat interessant ist ;)

Hochachtungsvoll Sloth

Wann und wie ist jemand für dich Interessant im Chat?

0
@melanie8812

Wenn er was besonderes ist. Das kann man schwer erklären, die Person sollte Humor haben einen leichten HAuch (Selbst) Ironie und selbe Interessen haben. Aber wie gesagt ist echt schwer zu erklären 

0

Nein ich finds bescheiden da ich dann nicht weiß ob ich der person schreiben soll oder ob sie eh seit 2 std off ist und ich eher anrufen sollte wenn es dringend ist

ehrlich gesagt hab ich bei leuten, die das "zuletzt online" deaktiviert haben, das gefühl, dass sie das nur drin haben um nicht auf nerviges oder sonstiges problematisches antworten zu müssen. zeugt nicht gerade von stärke ;)


Was möchtest Du wissen?