Findet ihr ist longboarden ein guter Sport um z.B. abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja eig. nein . ist zwar ein sport und alorien verbrauchen wirst du schon aber es zu machen um abzunehmen ist idiotisch. wenn du spaß daran hast mach es aber es gibt viel effektivere sportarten um abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals seit wann verbrennt man beim Boarden fett 😂😂 vor 15 Jahren waren die boards schon mal Inn und da ging es nur darum um schnell von a nach b zu kommen weil man mit dem Skateboard sich zu Tode tritt.... Heut zu Tage ist das hipstar kram... Geh Inliener fahren bringt wenigstens was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein??
Also für mich ist das noch nicht mal ansatzweise Sport da man da einfach so gut wie gar nichts machen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?