Findet ihr ist das einen hohe Stirn (ehrliche Meinung)?

 - (Aussehen, Gesicht, Stirn)

9 Antworten

Es wirkt schon so, allerdings hast du auch eine wunderbare Gabe ausgelebt, eine unvorteilhafte Aufnahme mit einer unvorteilhaften Frisur zu kombinieren.
Wenn du deine Haare nicht straff nach oben und hinten wegbindest, wirkt es vermutlich schon deutlich vorteilhafter, zumal, wenn man dich dann auf einem vollständigen Bild deines Gesichtes beurteilen kann – was ich grundsätzlich aber schon verstehe, dass du sowas nicht online stellst.

T3Fahrer

Eine hohe, runde Stirn bzw ein sehr hoher Haaransatz - der Eindruck kann natürlich auch vom Aufnahmewinkel verstärkt werden.

Aber welchen Zweck hat deine Frage?

Kann schon sein, man sieht den Rest ja nicht. Auch ist eine unvorteilhafte Aufnahme möglich - jedenfalls sieht das irgendwie glänzend und eiermässig aus.

Aber ich bin mir sicher, dass im Gesamtkontext wieder alles OK ist.

Da könnte ein Flugzeug landen!

spaß, sie sieht wirklich groß aus aber liegt auch daran dass du deine Haare komplett nach oben gemacht hast.

Ja ist aber nicht schlimm gibts jungs die darauf stehen dann ist leichter zu küssen also alles gut..

Was möchtest Du wissen?