Findet ihr intelligente Mädchen attraktiv?

20 Antworten

Gut, ein "Junge" bin ich jetzt nicht mehr, aber auch als Jugendlicher stand ich immer auf intelligente Mädels und Frauen. Und das aus einem ganz einfachen Grund:

Wenn erst einmal die Brüste bis zu den Knien hängen und der Hintern faltig ist, wenn der Truthahnhals gekommen ist und das Winkfleisch an den Armen hängt - was bleibt einer Frau dann noch, wenn sie keinen wachen Verstand hat?

Genau.

Und wenn ich mit einer Frau mein Leben verbringen will, dann gilt das auch für's Alter, wenn sie und ich beide alt und runzlig sind. Aber dann will ich immer noch Spaß mit ihr haben, egal ob es um Literatur oder Wissenschaft geht. ;)

Das ist süß! :) Danke für deine Antwort.

LG

0

Ich würde nicht sagen, dass ich intelligente Mädchen attraktiv finde. Aber andersherum wird ein Schuh draus.

Dumme Mädchen finde ich unattraktiv.

Es gibt nichts schlimmeres als eine dumme Freundin vor der man sich bei den Freunden schämen muss.

Aber ab einem gewissen Grad ist es mir egal. Also ich würde ein intelligentes Mädchen nicht wegen einem noch intelligenterem Mädchen stehen lassen.

Also eher eine Grundvoraussetzung als ein Attraktivitätskriterium.

Hallo,

eventuell schreckt es viele Jungs ab, wenn sie eine Freundin haben, die intelligenter als sie selbst ist. Dies können manche mit ihrem Selbstbewusstsein nicht vereinbaren.

Oder sie denken, dass sie aufgrund ihrer Intelligenz schneller Kontra gibt als ein nicht so cleveres Mädchen und somit nicht so leicht zu handeln ist.

Andere meinen eventuell, dass intelligente Mädchen mehrere Interessen und Hobbys haben und der Freund dann nicht so sehr der Lebensmittelpunkt sein wird. Oder sie meinen, dass das Mädchen eventuell schneller Schluss macht, weil sie weiß, dass sie wegen ihrer Intelligenz leicht einen neuen Freund finden kann.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Danke.

Danke und dir auch! :)

0

Was möchtest Du wissen?