Findet ihr Influencer Marketing im Gesundheitsbereich in Ordnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur Aknederm....

Größte sche**e, die man vermaktet hat, da ist Schieferöl uvm. ..... Die kompletten Zusammensetzungen, welches für den Menschen gefährlich ist. Solche Influcener, auf TT, wie Luna, EmirBayrak und andere, sollten dafür angezeigt werden, denn diese Creme, hält sich an, nicht geschützten Namen, um Ihr Produkt gut aussehen zu lassen. Siehe das Video.

https://youtu.be/V51pFqjAjkE

Das ist einer der Gründe warum ich Influencer ablehne. Denen geht es nicht um ihre Follower sondern nur ums Geld.